July 16, 2008 | Author: admin
Mein Name ist Erich.
Ich bin 1954 in St.Gallen geboren, und wuchs in Teufen im Kanton Appenzell auf. Mit 22 bin ich in die Region Zürich gezogen, wo ich seither lebe.
Seit 1985 arbeite ich in der Computerbranche und beschäftige mich hauptsächlich mit der Installation und Wartung von Netzwerken, Servern und der Implementation und Wartung der Business Software europa3000.

Meine Freundin Uschi muss zeitweise viel Geduld aufbringen, wenn sich ein EDV-Problem nicht sofort lösen lässt, oder wenn es die Umstände erfordern, dass ich nachts oder am Wochenende arbeite.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich nebst der Computerei, vor allem mit Fotografie. Wenn es das Wetter zulässt mache gerne Touren mit meinem Motorrad.
Seit ich 1994 zum ersten mal nach Australien gereist bin, ist das mein bevorzugtes Reiseziel. Die Eindrücke aus meinen Reisen findet Ihre unter den Fotos wieder.

Das ist für den Augenblick alles. Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir ein email, oder besucht mich mal...
Erich

Category: General